4. Merxheimer Kunst-Markt

Am kommenden Sonntag sind wir gemeinsam mit weiteren tollen Ausstellern und Ausstellerinnen in Merxheim bei der Familie Zimmermann zum 4. Merxheimer Kunst-Markt. In verschiedenen Innenhöfen und einer toll ausgebauten Scheune werden verschiedenste Kunstwerke präsentiert. Eine Band begleitet uns mit Musik und für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt. Bei schönestem gemeldeten Wetter freuen wir uns auf zahlreiche Besucher mit interessierten Gesprächen.

Wir werden verschiedene Arbeiten in Sandstein und anderen Natursteinen dabei haben. Durch die örtlichen Gegebenheiten sind diese dann überall in den einzelnen Innenhöfen verteilt. Gemeinsam mit dem benachbarten Kunstschmied Wolfgang Ax und seiner Frau gestalten wir den Aussenbereich. Die Scheune bietet entsprechenden Raum für Kunstwerke in Papier oder anderen Werkstoffen.