Romantisches Gartenfest auf Schloß Dhaun 2017



Zeitungsausschnitt

Während man im Schloß Dhaun extravagante Dekorationstücke kaufen konnte, lockten im Garten zahlreiche Genussstände die Stände an. Foto: Klaus Pfrengle

HOCHSTETTEN-DHAUN - (pfr). „Wachswetter!“ – so oder so ähnlich lässt sich in der Sprache der Gartenfreunde die Witterung bei der Neuauflage des romantischen Gartenfestes auf dem Dhauner Schloss am Wochenende wohl am ehesten umschreiben. Und obwohl sich Sonne, Wolken und bisweilen ein paar Tropfen an beiden Tagen abwechselten, herrschte reges Kommen und Gehen.

 

Über 60 Aussteller präsentierten hinter dicken Schlossmauern keine Gegenstände von der Stange. Hier fanden die Besucher bei ihrem ausgeschilderten Rundgang nicht nur extravagante, niveauvolle und einfallsreiche Kreationen, sondern auch die neuesten Trends zum Thema Haus und Garten und darüber hinaus auch noch nett arrangierte Details für alle Sinne, die das Leben so lebenswert erscheinen lassen. Nicht zu vergessen die vielen Genussstände und Vorträge von Experten zwischendurch. Kurzum: Es war wieder ein Event, das ankam und jeden Euro eines Eintrittsgeldes wert war.

 

Quelle:

http://www.allgemeine-zeitung.de/lokales/kirn/vg-kirn-land/hochstetten-dhaun/gartenfest-auf-schloss-dhaun-lockt-viele-besucher-an_17891867.htm


Einblicke