Kommentare: 6
  • #6

    Birgit (Mittwoch, 11 Oktober 2017 12:57)

    : Liebe Herren Barth,

    schon beim ersten Kennenlernen, hatte ich ein sehr gutes Gefühl. Der Vorschlag bestehendes Altes mit Neuem zu verbinden ist großartig gelungen.
    Die Grabstelle meines Bruders wurde nach dem Tod meiner Eltern zu einem Familiengrab. Die Pieta, die die Geschichte meiner Familie widerspiegelt, ist wunderschön; mächtig und doch voller Zartheit. Die Arbeit hat meine Erwartungen und Vorstellungen bei weitem übertroffen.
    Die Schrifttafel und die gesamte Gestaltung des Grabes ist sehr gut gelungen. Ich werde immer gerne zum Grab zurückkehren und meine Familie dort besuchen, wo wir zu Hause waren, und all die anderen Tage trage ich sie bei mir.
    Danke für alles. Sie alle haben etwas ganz Besonderes gestaltet.
    Birgit aus Madrid

  • #5

    Andreas und Dirk Fischer (Sonntag, 25 September 2016 15:16)

    Herzlichen Dank für die kompetente, ehrliche und begleitende Beratung bei der Steinauswahl und Gestaltung. Das Firmenmotto hat nicht zu viel versprochen. Nun hat unsere Mutter eine letzte Ruhestätte, welche ihrem Leben und ihrem Charakter Ausdruck verleiht. Über das, was entstanden ist, sind wir sehr glücklich. Dafür danken wir Ihnen.

  • #4

    Sina Juchem (Mittwoch, 30 März 2016 13:14)

    Ich möchte mich im Namen meiner Familie für die tolle Beratung und Arbeit der Firma Barth bedanken. Die Urnengrabplatte,die Sie für das Grab meines Vaters gemacht haben, ist wirklich schön geworden, sie ist etwas Besonderes und passt sehr gut zu meinem Vater. Danke dafür.

  • #3

    wolfgang und maria blaum (Donnerstag, 10 März 2016 11:34)

    sehr geehrte damen und herren,
    ihre gute arbeit am grabmal meiner eltern hat nur beste beurteilung erhalten.
    vielen dank dafür und die gute beratung dies ist ein grund ihren steinmetzbetrieb
    weiter zu empfehlen.
    mit freundlichen grüssen
    Wolfgang blaum im März 2016

  • #2

    Theis Waltraud u. Christian (Montag, 04 Mai 2015 18:18)

    Wir bedanken uns bei H. Nico u. Jochen Barth für die einfühlsame Beratung beim Aussuchen und Gestalten der Urnengrabanlage für unseren Mann und Vater.
    Unsere Vorstellungen und Wünsche sind wunderbar eingearbeitet worden.
    Und auch die Bepflanzung von Frau Schöll - empfohlen von Fa. Barth, erfreuen uns
    jeden Tage; insbesondere das Ginkgo-Bäumchen.
    Unser Sonderauftrag - weißes Herz mit Inschrift - ist sehr schön geworden.
    Wir wissen, dass es unserem Mann und Vater so gefällt.
    Und das ist uns in dieser schweren Zeit ein gewisser Trost.
    Waltraud u. Christian Theis

  • #1

    Sigrid Pehlke (Donnerstag, 30 April 2015 15:20)

    In den Gesprächen zu Beginn fand ich Sie sehr interessiert an diesem Menschen, meinem Mann, wie er war , was er liebte, was ihm wichtig war, wie er gelebt hat. Auch das hat Trost bedeutet. Und so ist es gelungen , etwas zu finden , was mit ihm zu tun hat und mit uns zu tun hat. Ich danke Ihnen für diesen wunderbaren Stein! Es tröstet mich, wenn ich davor stehe und ihn ansehe. Sigrid Pehlke